Der 36. Abendlauf im Jahr 2024 findet am Freitag, den 24.05.2024 statt!

Wettbewerb Länge Startzeit Gebühr Gebühr (reduziert)
Kinderlauf 2 km 16:00 3 EUR
Walken 5 km 17:00 5 EUR
Laufen 5 km 18:00 8 EUR 5 EUR
Laufen 10 km 19:30 8 EUR 5 EUR

Wichtig: Teilnehmen kann nur, wer sich Online angemeldet hat. Nachmeldungen am Lauf-Tag werden nicht akzeptiert. Ebenfalls ist die Teilnahmegebühr vorher zu überweisen. Barzahlungen am Veranstaltungstag sind nicht möglich.

Urkunden und Preise:
Beim 5.000m und 10.000m-Lauf erhalten die besten 3 Starter (männlich/weiblich) eine Urkunde und ein Präsent. Die Teilnehmer am Kinderlauf erhalten eine Medaille.
Ergebnislisten:
Die Ergebnislisten können im Internet eingesehen werden.

Umkleiden und Duschen:
Umkleideräume, Duschen und Toiletten sind im Sportheim vorhanden.

Allgemeine Hinweise:
Jeder ist teilnahmeberechtigt eine Mitgliedschaft in einem Sportverein ist nicht erforderlich. Der Lauf findet bei jedem Wetter statt. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle und Schäden jeglicher Art. Laufen, Wandern und Walker auf eigener Gefahr. Der Veranstalter geht davon aus, dass alle Teilnehmer/innen körperlich gesund sind und ihre Meldung unter Beachtung ihrer Leistungsfähigkeit abgeben. Jeder Teilnehmer ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Die Anweisungen der Ärzte und des Sanitätsdienstes sind unbedingt zu beachten. Bei Kindern und Jugendlichen übernehmen die Erziehungsberechtigten die Haftung. Die Veranstaltungsnummer lautet 1071207003.